Kähler Immobilien GmbH Verkauf eines Einfamilienhauses

Liebes Kähler- Team vielen Dank für euer Engagement und eure Zuverlässigkeit.

Liebes Kähler-Immobilien Team, 

wir haben Sie erneut ausgewählt, uns beim Verkauf einer Immobilie behilflich, zu sein.

Schon der Verkauf unseres Privathauses in Deichhausen wurde vom Kähler- Team perfekt durchgeführt. Die 4- 5 Besichtigungen von Kaufinteressenten wurden in der Art organisiert, dass wir nicht anwesend sein mussten.

Es fanden lediglich zwei Termine statt mit den Käufern. Beim Notartermin war Herr Papenburg ebenfalls anwesend.

Im folgenden möchten wir unsere Maisonette Wohnung in der Seemeile in Büsum verkaufen. Auch hier haben wir das Kähler- Immobilien- Team gefragt, ob sie den Verkauf übernehmen möchte. Binnen kürzester Zeit war das Exposé fertig und nach 2-3 Korrekturen unsererseits war die Wohnung auf dem "Markt".

Wir freuen uns erneut mit dem Kähler- Team zusammen zu arbeiten und sind überzeugt, dass binnen kurzer Zeit auch diese Immobilie einen Käufer gefunden haben wird. 

Unsere Ansprechpartner waren Herr Papenburg und Frau Remus.

Zu beiden existiert ein uneingeschränktes Vertrauen.

Vielen Dank 

Herr und Frau Strüben